| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sunny Gast
|
Verfasst am: 25.01.2008, 01:11 Titel: Naja.... |
|
|
Hey...
Also mir gefällt das nicht so. Ist zwar ganz nett gemacht aber jetzt nicht wirklich lustig auch wenn viel Mühe drin steckt. Eher etwas spröde !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27.01.2008, 23:10 Titel: |
|
|
| muahahah gOiL !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
fan forever Gast
|
Verfasst am: 28.01.2008, 17:58 Titel: Sucht, die glücklich macht ! |
|
|
| Habe alle 6 Folgen auf einen Schlag gesehen (TV) !!! Begeisterung ist nicht zu steigern! Kaufe jetzt die DVD und reihe sie in meine Filmkultothek ein auf einem der vordersten Plätze. DANKE !!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Micha Gast
|
Verfasst am: 28.01.2008, 23:05 Titel: Hammer! |
|
|
| Habe zufälligerweise in die Sendung vom ZDF rein geschaltet. Ich bin begeistert! Wann gibt es mehr Folgen? Das ist wirklich zum Schreien komisch! |
|
| Nach oben |
|
 |
gregorigkeit Gast
|
Verfasst am: 29.01.2008, 00:25 Titel: |
|
|
| ich gekauft scheibe von dvd und kann kaum warten ab, wann neue folgen kommen auf strahlengerät. haben tierische aurgeregtigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Das Mensch Gast
|
Verfasst am: 13.02.2008, 12:01 Titel: Lob... |
|
|
Ich möchte nur kurz mein senf dazugeben.
Dickes LOB an Oliver Jahn! Sehr witzige Sendung. Etwas ganz neues, und die Rakete ist einfach genial! Nix da von krassem Futuristischen Style und lämpchen und so... super idee!
Weiter so und DANKE für eine witzige Sendung!
ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
elroy Gast
|
Verfasst am: 04.04.2008, 13:44 Titel: genial! |
|
|
| vielen herzlichen dank an die macher. die serie hat mir und meinen freunden sehr viel spaß und freude bereitet - ohne ITR wäre die welt ärmer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.05.2008, 11:51 Titel: |
|
|
| Habe gestern gesehen zufällig mit großes Begeisterung! Geht weiter wann? Müssen machen neues Folgen weil guter Sendung heute selten. |
|
| Nach oben |
|
 |
dude Gast
|
Verfasst am: 22.05.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Ich bin auch hin und weg, habs gestern bei 3sat gesehen. Ijon Tichy ist mein neuer Held
Würd mich freuen wenn es noch eine Staffel gäbe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eriko Gast
|
Verfasst am: 22.05.2008, 13:21 Titel: |
|
|
Frage: Ijon, wo kommst du gewesen?
Antwort: No bei Aldi, weisst du!?
Hoffentlich werden noch weitere Folgen aus den Tagebüchern gedreht!!!
Umsetzung= 1A!!!!!!!!!!!!
Gruß an alle Beteiligten. |
|
| Nach oben |
|
 |
MorthS Gast
|
Verfasst am: 22.05.2008, 16:56 Titel: |
|
|
Sehr sehr witzig, hab wegen der ausstrahlung gestern meine schwester ne haleb stunde zu spät abgeholt.
BITTE MEHR!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Atze Gast
|
Verfasst am: 23.05.2008, 04:41 Titel: |
|
|
Sehr schöne Verfilmung! Guckt man an, bekommt man Lust auf Hörspiel von Lem und Asimov gelesen von Brudern Klitschko. Genial  |
|
| Nach oben |
|
 |
Atze Gast
|
Verfasst am: 23.05.2008, 04:56 Titel: |
|
|
P.S. Schaut Euch aufgrund des phili... filo... philsofo..., des allgemeinen Hintergrundes ruhig mal die Bücher an, welche die guten Leute damals Solaris, Stalker (ja genau, das Computerspiel basiert auf einer russischen Vorlage) und *!"$ genannt haben (siehe I Robot - Asimov).
Die hatten schon recht gute Ideen damals - was heute leider nur noch hollywoodgerecht verwurtet wird
Daher: Großes Respekt für Ijon  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sakimatrix Kulup
|
Verfasst am: 25.08.2009, 14:27 Titel: Ijon Tichy konkret Geil! |
|
|
Eines Nachts sitze ich nichtshahnend in meinem Hotelzimmer und lasse nebenher den ZDF Kanal laufen. Da stört mich plötzlich ein super gemachter Film, während ich meine e-mails am bearbeiten bin: IJON TICHY!!!
Seit dem bin ich absoluter Fan und würde nich freuen, wenn eine nächste Staffel kommt, oder gibt es diese schon?!?!
Wenn jemand weiß, wann oder ob eine neue Staffel kommt, bitte melde Dich!!!
Danke & LG aus Berlin
Sakimatrix _________________ Ijon Tichy ist konkret! |
|
| Nach oben |
|
 |
|