IJON TICHY: RAUMPILOT - Forum Foren-Übersicht IJON TICHY: RAUMPILOT - Forum
Diskussionen rund um Ijon Tichy und die neue ZDF-Kurzserie!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gästebuch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IJON TICHY: RAUMPILOT - Forum Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunny
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 01:11    Titel: Naja.... Antworten mit Zitat

Hey...
Also mir gefällt das nicht so. Ist zwar ganz nett gemacht aber jetzt nicht wirklich lustig auch wenn viel Mühe drin steckt. Eher etwas spröde ! Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

muahahah gOiL !!!
fan forever
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 17:58    Titel: Sucht, die glücklich macht ! Antworten mit Zitat

Habe alle 6 Folgen auf einen Schlag gesehen (TV) !!! Begeisterung ist nicht zu steigern! Kaufe jetzt die DVD und reihe sie in meine Filmkultothek ein auf einem der vordersten Plätze. DANKE !!!!!!
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 23:05    Titel: Hammer! Antworten mit Zitat

Habe zufälligerweise in die Sendung vom ZDF rein geschaltet. Ich bin begeistert! Wann gibt es mehr Folgen? Das ist wirklich zum Schreien komisch!
gregorigkeit
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich gekauft scheibe von dvd und kann kaum warten ab, wann neue folgen kommen auf strahlengerät. haben tierische aurgeregtigkeit.
Das Mensch
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 12:01    Titel: Lob... Antworten mit Zitat

Ich möchte nur kurz mein senf dazugeben.

Dickes LOB an Oliver Jahn! Sehr witzige Sendung. Etwas ganz neues, und die Rakete ist einfach genial! Nix da von krassem Futuristischen Style und lämpchen und so... super idee! Very Happy

Weiter so und DANKE für eine witzige Sendung! Smile

ciao
elroy
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 13:44    Titel: genial! Antworten mit Zitat

vielen herzlichen dank an die macher. die serie hat mir und meinen freunden sehr viel spaß und freude bereitet - ohne ITR wäre die welt ärmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern gesehen zufällig mit großes Begeisterung! Geht weiter wann? Müssen machen neues Folgen weil guter Sendung heute selten.
dude
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch hin und weg, habs gestern bei 3sat gesehen. Ijon Tichy ist mein neuer Held Very Happy

Würd mich freuen wenn es noch eine Staffel gäbe!
Eriko
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Ijon, wo kommst du gewesen?
Antwort: No bei Aldi, weisst du!?

Hoffentlich werden noch weitere Folgen aus den Tagebüchern gedreht!!!

Umsetzung= 1A!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle Beteiligten.
MorthS
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr witzig, hab wegen der ausstrahlung gestern meine schwester ne haleb stunde zu spät abgeholt.

BITTE MEHR!!!!!
Atze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Verfilmung! Guckt man an, bekommt man Lust auf Hörspiel von Lem und Asimov gelesen von Brudern Klitschko. Genial Very Happy
Atze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Schaut Euch aufgrund des phili... filo... philsofo..., des allgemeinen Hintergrundes ruhig mal die Bücher an, welche die guten Leute damals Solaris, Stalker (ja genau, das Computerspiel basiert auf einer russischen Vorlage) und *!"$ genannt haben (siehe I Robot - Asimov).

Die hatten schon recht gute Ideen damals - was heute leider nur noch hollywoodgerecht verwurtet wird Mad

Daher: Großes Respekt für Ijon Laughing
Sakimatrix
Kulup

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 14:27    Titel: Ijon Tichy konkret Geil! Antworten mit Zitat

Eines Nachts sitze ich nichtshahnend in meinem Hotelzimmer und lasse nebenher den ZDF Kanal laufen. Da stört mich plötzlich ein super gemachter Film, während ich meine e-mails am bearbeiten bin: IJON TICHY!!!

Seit dem bin ich absoluter Fan und würde nich freuen, wenn eine nächste Staffel kommt, oder gibt es diese schon?!?!

Wenn jemand weiß, wann oder ob eine neue Staffel kommt, bitte melde Dich!!!

Danke & LG aus Berlin

Sakimatrix
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IJON TICHY: RAUMPILOT - Forum Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.